Erfahrungsberichte

 

Liebe Lina,


ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für das super tolle Shooting im Herbst bedanken! Ich bin sehr froh, dass wir es noch so kurzfristig machen konnten und du dir die Zeit für uns genommen hast! Dafür bin ich dir ganz besonders dankbar.
Denn es sind die letzten Erinnerungen an meinen über alles geliebten Schatz, der gestern leider von uns gegangen ist. Nach einer kurzen und heftigen Krankheit mussten wir ihn letztlich erlösen. Jetzt steht sein Bild zusammen mit einer Kerze auf unserer Kommode und ich bin sehr sehr dankbar, dass wir das Shooting noch machen konnten!
Ich liege manchmal abends im Bett und sehe mir die Bilder an.
Ich werde meinen kleinen Freund sehr vermissen.

Liebe Grüße

Lea,  10-2018

Was für ein toller Abend! So laut haben wir schon lange nicht mehr gelacht!

Nicht nur wir, die Zweibeiner, sondern vor allem unsere 4-jährige Zoe, hatten so viel Spaß! Lina hat uns die erste Aufregung schnell weggenommen und wir konnten alle unseren ersten gemeinsamen Foto-Shooting wirklich genießen. Sie hatte super tolle Ideen gehabt! Und die Zoe hat brav und zufrieden alles mitgemacht!  Es sind so viele wunderschöne Bilder enstanden- eine Auswahl zu treffen ist uns wirklich schwer gefallen. 
Lina, wir wollen uns bei dir bedanken! Du bist echt gut in dem was du machst, mach weiter so! Das nächste Shooting wird selbstverständlich mit dir gemacht! 

Danke! 

Ganz liebe Grüße von Tatiana, Martin und Zoe! 08-2018

Hallo Lina, wir, dass heißt - Christoph, Toffee - die Hauptperson - und ich möchten uns bei Dir für das tolle Fotoshooting, welches wir bei Dir hatten, bedanken.

Wir sind über die Hundeschule an Deine Kontaktdaten gekommen.

Trotz Urlaub hast Du Dich schnell mit uns in Verbindung gesetzt - vielen Dank.

Wir wollten von Toffee Aufnahmen haben, die nicht mal in einem Studio - gestellt - aufgenommen werden. Wir waren sehr überrascht, wie schön es in der Heide ist.

Die Fotos, die Du von unserem "Kleinen" gemacht hast, sind Klasse. Wir sagen - einzigartig.

Du hast eine Begabung, die eines gleichen sucht.

Aus den Fotos viel es uns sehr schwer eine Auswahl zu treffen.

 

Mach weiter so. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Shooting mit Dir. DANKESCHÖN

Christoph, Susanne und Toffee 08-2017

Als ich einen Flyer von Malous Fotografie gesehen habe, war ich begeistert und habe diesen mitgenommen um mich zuhause mehr damit zu beschäftigen.
Ich war begeistert von den tollen Fotos und der liebevollen Ansprache. Schnell stand für mich fest, „das wäre eine tolle Geschenkidee“ als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Doch unser Goldendoodlerüde LUK war zu der Zeit erst 10 Monate alt und ich fragte mich, ob eswohl zu stressig und anstrengend für ihn sei??? Doch dann habe ich bei Lina Klünker angerufen und diese nahm mir den Druck, dass es LUK zuviel werden würde. Da es nicht mehr lange bis zu dem Geburtstag war, vereinbarten wir einen zeitnahen Termin.
Ich konnte Lina alles Fragen und hatte sofort ein gutes Gefühl. Wir trafen uns am Abend auf der Heinsberger Heide. Luk und ich waren neugierig und Lina ließ Luk Zeit sie kennenzulernen. Sie ging freundlich auf ihn zu und akzeptierte sofort das wir Luk kein Leckerchen geben möchten und für sie war dies für ihre Arbeit auch nicht wichtig. Gemeinsam gingen wir ein Stück spazieren und dann war es soweit. Mit gestellten Fotos, bei denen Mensch und Tier verkrampft sind hatte es nichts zu tun. Mit viel Spaß, einer lustigen Atmosphäre, Spiel und Kuscheln für Luk machte Lina nun Fotos. LUK und mir viel es nicht auf, denn es waren nur schöne Situationen bei denen wir beiden uns wohlfühlten. Nach ca. einer Stunde waren alle Fotos geschossen und Luk und ich machten uns auf den Weg nach
Hause. Schon nach kurzer Zeit schickte mir Lina Fotos auf mein Handy. Ich war begeistert. Alle, aber auch wirklich alle Fotos waren sehr schön. Kein Foto wirkte unnatürlich oder verkrampft. Man konnte Luk‘s Lebensfreude auf den Fotos erkennen. Gerne bestellte ich bei Lina Fotos und ein Fotobuch.
Schon nach einer Woche brachte Lina mir das Fotobuch. Es ist einfach schön. Auf jeder Seite sieht man die Liebe zu dem Tier, alles wirkt natürlich und schön. Mein Mann und ich sind begeistert über die wunderschönen Fotos unseres besten Freundes LUK. Es ist eine wunderschöne Erinnerung. Ich denke nur wer Tiere so gern hat wie Lina, kann auch so gute Fotos machen.Vielen Dank Lina.
von LUK, Peter und Carmen, 06-2017

„Über Freunde kam ich zu Malous Fotografie und ihre Bilder haben mich schnell begeistert. Also vereinbarten wir einen Termin für meinen Hruni und mich. Bereits vor dem Shooting hat mich Lina intensiv begleitet und Ratschläge bei der Wahl von Outfit und Location gegeben. Beim Shooting selbst war es von Anfang an entspannt und uns wurden während der gesamten Zeit Tipps gegeben wie wir meine Ideen am besten vor der Kamera umsetzten. Es hat schnell total viel Spaß gemacht, auch wenn Hruni manchmal zum Gras oder den Spaziergängern gelunzt hat . Die Zeit bei wunderschönem spätsommerlichen Sonnenuntergang ging schnell rum und ich war schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Was soll ich sagen ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Lina schafft es diese kostbaren Momente zwischen Mensch und Tier einzufangen. Es wird sicherlich nicht bei dem einen Fotoshooting bleiben und ich werde bestimmt auch weitere Bilder nachbestellen, denn die Wahl war mehr als schwierig. Liebe Lina, danke für dieses tolle Erlebnis! Deine Bilder werden immer eine wunderschöne Erinnerung an meine Augenblicke mit meinem Herzenspferd sein.“

Nina Müller, 10-2016

"Das Fotoshooting bei Malous Fotografie ist mein bisher erstes Fotoshooting überhaupt gewesen. Ich habe mir Portraitbilder von meinem Hund Johnny und mir gewünscht, da mir an den Hund den ich vorher hatte leider die gemeinsamen Erinnerungen fehlen. Ende Juli war es dann soweit und ich habe mich mit Lina in der Heinsberger Heide getroffen. Sie ist super sympathisch und gibt einem direkt ein gutes und sicheres Gefühl. In der Heide kennt sie sich sehr gut aus und weiß, wo schöne Ecken sind und welche Kulissen sich gut eignen. Sie gibt einem viele Hilfestellungen und hat gute Tricks auf Lager, auch die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich zu lenken. Ihre Geduld und Kreativität sind bemerkenswert und der Abend mit Ihr war sehr schön und total entspannt! Das Shooting an sich ist bereits ein tolles Erlebnis gemeinsam mit meinem Hund und Lina gewesen, doch die Bilder, die sie mir bereits in der Woche darauf als Auswahl zugeschickt hat, haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Lina versteht es wirklich Hund und Herrchen/Frauchen in Szene zu setzen und auch die Stimmung und die Charaktereigenschaften gut zur Geltung zu bringen. Ich bin sowohl von den wunderschönen Fotos, als auch von Linas freundlicher und kompetenter Persönlichkeit mehr als begeistert und bin überzeugt, dass das mit Sicherheit nicht unser letztes Fotoshooting bei Malous Fotografie war. Ganz vielen lieben Dank nochmal für den wunderschönen Abend mit dir Lina und für die atemberaubenden Erinnerungen daran und an meine gemeinsame Zeit mit Johnny. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. "

Dajana Schulte- Rosier, 07-2016

"Lina, was soll ich sagen...du hast mich zu Tränen gerührt!!! Die Bilder sind so traumhaft schön, voller Freude, voller Liebe, einfach unbeschreiblich. Von Herzen danke."

Julia Buschhüter, 06-2016

"Ich hatte das große Glück ein Fotoshooting bei der lieben Lina zu gewinnen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war total neugierig wie das Shooting wohl wird. Zusätzlich zu meinem Elo Charlie durfte ich meinen Mann Daniel und meine kleine Tochter Nele mitbringen . Also gab es richtige Familienfotos, was ich total toll fand. Das Shooting war super! Es war eine wunderschöne Location die Lina uns vorgeschlagen hat. Sie hatte tolle Ideen wie sie uns in das richtige Licht rückt. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting mit Lina machen und kann sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die wir jetzt als Erinnerung an diese tolle Zeit mit Charlie und Nele haben." Yvonne Löb, 06-2016

 "Ich habe zuerst ein paar Bilder von Lina - „Malous Fotografie“ bei einer Bekannten gesehen und war sofort begeistert. Ich bin sehr anspruchsvoll was Fotos anbelangt und war daher vor dem Shooting sehr gespannt und aufgeregt. Es sollte perfekt werden. Der Abend mit Lina war sehr schön gewesen. Wir haben uns total wohl gefühlt. Es sind super tolle, um nicht zu sagen traumhafte Fotos dabei entstanden. Selten habe ich eine Fotografin erlebt, die sich beim Fotoshooting so ins Zeug legt. Toll! So ein Shooting kann ganz schön anstrengend sein… aber es hat sich gelohnt!!! Es war wunderbar! Malous Fotografie – einfach spitze, absolut empfehlenswert! Super nette Beratung und unkomplizierte Absprache! Ich danke Dir ganz herzlich dafür liebe Lina; aber auch dafür, dass Du uns so wundervolle Erinnerungen an unseren Lucky mit diesen Bildern ermöglicht hast!"

Sandy König, 09- 2015

Fotografie aus Leidenschaft trägt den Namen Malous´s Fotografie!!! Lina ist eine tolle, super sympathische und talentierte Fotografin, die genau im richtigen Moment abdrücken kann und einfach wundervolle Momente einfängt. Ich hatte schon 2 wunderschöne Fotoshootings mit ihr und jedes einzelne Bild sagt so viel aus und sind für mich wunderschöne Erinnerung, für die ich Lina mehr als dankbar bin. Lina hat einen Blick für tolle Motive, zur „Liebe zum Detail“ und für wunderschöne Lichtverhältnisse. Die eigene Vorstellungen/Ideen von den Bildern setzt Lina um und erfüllt einem jeden Wunsch. Wie bereits oben schon gesagt, merkt man einfach, dass für Lina die Fotografie eine Leidenschaft ist und das sieht man auch auf jedem ihrer Bilder. Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Shooting :-) Und noch mal Danke für die wunderschönen Bilder, für mich gibt es keine schöneren.

Isabelle Schulte, 09-2015

Liebe Lina, Das Shooting war so schön und die Bilder sind noch viel schöner! Du fängst den Augenblick perfekt ein und bescherst einem unvergessliche Erinnerungen. Ich bin sehr glücklich mit den Bildern und kann dich nur weiter empfehlen :)

Lisa Hübsch, 08-2015

Sie wünschen sich einzigartige Aufnahmen von Ihrem Tier für jetzt; und Erinnerungen für die Ewigkeit?