Hey,  ich bin Lina und

Für mich bedeutet die Fotografie Lebensfreude und Kreativität.

Ich möchte jeden schönen Augenblick mit deinem Hund einfangen und konservieren. Das sanfte Licht im Morgengrauen, die Nebelschwaden im Herbst und vor allem das warme,

weiche Licht an langen Sommerabenden mag ich sehr.

Dies findest du in meinem Bildstil wieder.

Daher liebe ich das Fotografieren, es gibt mir das Gefühl, die Zeit

kurz anhalten zu können. Ich möchte in einer Zeit, in der alles schnelllebiger wird, die kleinen Momente einfangen,

die oft übersehen werden. Das einfangen, was wirklich wichtig ist.

Ich freue mich, einen kurzen Moment eurer Geschichte begleiten und fotografieren zu dürfen.

Deine Lina

Witzig und frech, gutmütig und weise, ein bisschen tollpatschig oder mit hollywoodreifem Hundeblick, der mich mal wieder in Nullkommanichts

um den Finger wickelt- ich bin neugierig auf deinen besten Freund!

Und wenn ich nach sieben Jahren Hundefotografie wirklich schon Einiges vor der Linse gehabt habe, so viel ist sicher: jedes Hundeshooting ist anders und immer besonders! Weil dein Hund einzigartig ist, so wie auch deine Beziehung zu ihm.

Sharing what I love has become a powerful self-care practice.

Mein Anspruch als professionelle Hundefotografin ist, dass ich den Charakter deines besten Freundes einfange. „ Ja, das genau ist mein Billie“, wirst du sicher denken, wenn du dir später die Fotos anschaust. Immer wieder setze ich mich ehrenamtlich für Tierschutzhunde ein, sodass ich auch Erfahrung mit ängstlichen und verunsicherten Tieren habe und eine große Portion Geduld mitbringe.

Gefühlvolle Hundefotografie im Sauerland & UmgebunG.Jedes Hundeshooting ist anders und immer besonders! Weil dein Hund einzigartig ist, so wie auch deine Beziehung zu ihm.

Beautiful reminders of places we’ve been...

& dogs

We’ve Loved

Meine Philosophie

Ich hatte das große Glück mit Hunden aufwachsen zu dürfen, so bin ich schon immer ein großer Hundefreund gewesen. Für mich ist ein Hund definitiv ein Familienmitglied und er nimmt eine sehr große Rolle in meinem Leben ein.

​2011 habe ich mir meinen Traum erfüllt, indem meine Aussie Hündin Meggie bei uns einzog. Mit ihr entdeckte ich die Liebe zur Tierfotografie.

Mit meinem geduldigen Model habe ich viele gemeinsame Wanderungen gemacht und dabei unzählige, wunderschöne Location entdeckt. Es gibt für mich nichts Schöneres, als meine beiden Leidenschaften - die Tiere und das Fotografieren-  zu kombinieren.

I Actually Have a Degree

I’m Obsessed With

in interior design

coffee with biscuits

Nothing makes me happier than

My Favorite Person is

seeing my kids smile

my husband!

I’m Addicted to

I Started This Business

pickles with ice cream

at the age of 19

My perfect hobby

rock climbing/yoga

Some stuff you need to know about me

Bekannt aus