Hund_Titelbild
Hund_Titelbild

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Hund_Titelbild
Hund_Titelbild

press to zoom
1/5

Deine Hundefotografin im Sauerland

Circle.png
linakluenker04.gif

Hey, schön, dass du da bist!

 

 

Ich bin Hundefotografin im Sauerland und Siegerland und liebe Vierbeiner genauso wie du!

Ich kann gar nicht anders, als bei jedem Fotoshooting mein Herz zu verschenken.

Wenn ich so hautnah miterleben darf, wie vertraut Mensch und Hund einander sind,

macht mich das einfach nur glücklich.

 

Wollen wir einmal gemeinsam  die  Zeit  anhalten?

 

Und eure Verbundenheit  für die  Ewigkeit  festhalten?

 

Dann meld dich bei mir (>> mailto geht auf; alternativ Link zu /kontakt mit Kontaktformular) für deinen Shootingtermin draußen in der Natur oder in meinem Studio in Kirchhundem.

Circle.png
Lina&Meggie.gif
.png
.png

„Als mein erster Hund Basco mit dreizehn Jahren starb, hatte ich kaum Bilder von ihm. Das schmerzt bis heute und ist mein Antrieb, von deinem Liebling die allerschönsten Augenblicke einzufangen.“

Lina Klünker

Erinnerungen für die Ewigkeit

 

Glaub‘ nicht, dass ich, nur weil ich Fotografin bin, keine Handy-Schnappschüsse von meiner Meggie mache ;) Doch manchmal muss es das Besondere sein, nicht wahr?

So wie man den Eltern, Schwieger- oder Großeltern ja auch gern ein professionelles Familienfoto schenkt.

 

Und besonders wird es dann, wenn es echt ist.

Authentisch, spontan und voller Leben.

Voll echter Gefühle!

Das fange ich am liebsten ein.

Dafür lande ich auch gerne mal im Schlamm oder lasse mich von oben bis unten abschlecken.

Sagte ich schon, dass ich einen Traumjob habe?

Hier findest du noch mehr Bilder von meinen Hundefotoshootings (LINK ZU: /galerie).

Logo_Lina Klünker_2021_striche.png

Dein Hund & du

 

Ich fotografiere so, dass die einzigartige Persönlichkeit deines Hundes förmlich aus den Bildern strahlt.

„Ja, das ist genau mein Klärchen“, wirst du sicher schmunzeln, wenn du dir später die Fotos

(LINK ZU: /fotoprodukte) anschaust.

 

Witzig und frech, gutmütig und weise, ein bisschen tollpatschig oder mit Hollywood-reifem Hundeblick, der mich mal wieder in Nullkommanichts um den Finger wickelt – ich bin neugierig auf deinen besten Freund!

Und wenn ich nach 7 Jahren Hundefotografie wirklich schon einiges vor der Linse gehabt habe, so viel ist sicher:

Jedes Hundeshooting (LINK ZU: /fotoshooting) ist anders und immer besonders!

Weil dein Hund einzigartig ist, so wie auch deine Beziehung zu ihm.

 

Daher habe ich nicht nur gerne Hunde, sondern auch Herrchen und Frauchen vor der Kamera.

Es gibt für mich nichts Schöneres als festzuhalten, wie innig ihr miteinander verbunden seid.

Ob beim Spazierengehen, Spielen oder Schmusen.

 

Von was für Bildern träumst du? Von Fotos nur mit deinem Schatz?

Oder auch von Motiven von euch beiden zusammen?

Schreib mir gleich hier

(>> mailto geht auf; alternativ Link zu /kontakt mit Kontaktformular), über Instagram (> LINK NEUES FENSTER: https://www.instagram.com/malousfotografie/?hl=de) oder Facebook (LINK NEUES FENSTER: https://www.facebook.com/malousfotografie/).(Button:
Zu den Fotoshooting Infos

LINK: /fotoshooting)

Prints & Produkte

 

Nach dem Shooting, wenn ich die Bilder sanft bearbeitet habe, helfe ich dir gerne dabei, Fotoprodukte (LINK ZU: /fotoprodukte) für dein Zuhause oder zum Verschenken auszuwählen.

Ich arbeite u.a. mit einem ganz besonderen Hersteller, der nicht nur sehr hochwertige, sondern auch außergewöhnliche Fotoprodukte anfertigt. In meinem Studio in Kirchhundem kannst du dir Muster von allen Produkten anschauen.

255341092_3207594896128921_8484767876505750685_n.jpg
262001580_3222396317982112_4243146584025281789_n.jpg
Sookie3.jpg

Shootingdauer:

1-2 Stunden

 

Location:

Nach Wahl im Sauerland und Siegerland

Ich wohne in Kirchhundem und kenne hier die fotogensten Ecken mit dem schönsten Licht. Ich habe auch ein eigenes Studio.

 

Tageszeit:

Die gefühlvollsten Bilder entstehen im Morgen- und Abendlicht. Ich liebe Gegenlicht!

 

Alle weiteren Infos habe ich dir hier (LINK ZU: /fotoshooting) zusammengestellt. Außerdem bekommst du vor deinem Shootingtermin eine Checkliste, damit euer großer Tag ganz entspannt verläuft.

Hundeshooting
für Unternehmen

Hunde Fotoshootings für Unternehmen

 

Du bist selbstständig oder arbeitest für ein (kleines) Unternehmen, bei dem sich alles um Hunde dreht? Zum Beispiel:

  • bist du Hundetrainer:in oder hast eine Hundeschule

  • betreibst eine Hundepension

  • bist Tierphysiotherapeut:in

  • Hundefriseur:in

  • oder Tierernährungsberater:in.

 

Dann fertige ich gern professionelle Bilder für dein / euer Marketing an, beispielsweise:

  • Fotos von vierbeinigen Kunden

  • Portraits und Teambilder

  • Bilder von Räumlichkeiten

  • Produktfotos

  • oder Momentaufnahmen, wenn ich dir bei der Arbeit über die Schulter schaue.

 

Schreib mir gern (>> mailto geht auf; alternativ Link zu /kontakt mit Kontaktformular), damit wir uns kennenlernen und ich dir ein individuelles Angebot unterbreiten kann.

Vielen Dank!

Erzähle mir von deinem Projekt

Ich erstelle individuelle Angebote, die genau auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten sind, um sicherzustellen, dass du genau das bekommst, was du brauchst.


 

64.1.jpg

Monique mit Balou

Es war einfach rundum gelungen. Der Erstkontakt war sehr freundlich und Kundenorientiert. Die Location war absolut passend zum Thema gewählt. Der Fototermin verlief sehr entspannt und lustig, sodass sich auch unser Hund wohlfühlte. Ebenfalls unkompliziert verlief die Abwicklung der Bilderauswahl. Wir sagen ganz herzlich "Danke, Lina!" und buchen sicherlich nochmal.

31.jpg

Selina mit Paul

Sehr einfühlsame Fotografin, auch für Hunde mit Einschränkungen. Total nette, lockere und dabei professionelle Atmosphäre. Einfach nur empfehlenswert. Die Fotos lohnen sich sehr. Immer wieder gerne!

01web.jpg

Lisa  mit Nando

So eine tolle Fotografin 😍 Bin super begeistert, wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, sie hat sich Zeit genommen und ist mit einer wundervollen Ruhe an die Sache gegangen, absolut empfehlenswert!