Bodensee

May 12, 2017

* Meine zweite Heimat *

 

Jaaa, ich liebe den Bodensee!

 

Jeder der mich kennt, weiß, dass mein Herz einen Sprung macht, sobald die nächste Tour gen Süden in Aussicht steht.


 

 

 

 

 

Als ich erfuhr, dass Sabrina Mischnik und Katharina Dick ein Fotografentreffen mit Tanja & Estelle planen, war ich Feuer & Flamme.

 

Fertig gestylt, passend zum Thema "Kriegerin" hat Sabrina Futterer vollen Einsatz gezeigt.

 

Zusammen mit weiteren Fotografinnen haben wir den Nachmittag am Bodensee trotz Regen und Gewitter sehr genossen.

 

Aber wie heißt es so schön?

 

"Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten. "

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer Lust auf ein Mottoshooting hat, kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich immer über kreative Ideen ;-)

Please reload