Kreativmarkt Schwartmecke

May 14, 2017

 

 

 

Zurück vom Bodensee ging es für mich direkt weiter zu einem Kreativmarkt...

 

 

Am 14. Mai fand auf dem Gelände des Reitvereins- Schwartmecke nun zum 5. mal der Kreativmarkt statt.

 

Für mich war es das erste mal, dass ich dort meine Bilder ausstellen durfte.

Was mich erwartet hat- war ein wunderschöner Sonntag, bei schönstem Wetter,

vielen hilfsbereiten Menschen, gut gelaunten und interessierten Besuchern und abwechslungsreiche und geschmackvolle Stände.

 

Ich habe mich sehr über die große Resonanz meiner ausgestellten Bilder gefreut

und hoffe, dass ich den Ein oder Anderen bald vor meiner Kamera wiedersehen werde. ;-)

 

Lieben Dank auch an Simone Grobbel für die Einladung und an Alle, die den Markt organisiert haben.

 

 

 

Please reload