malous-fotografie-aussie-felsen
malous-fotografie-grisu-see-hund
malous-fotografie-wolfshund
malous-fotografie-hundewelpe
4 4
malousfotografie-australianshepherd-felsen

Erinnerungen für die Ewigkeit

Hundefotografin im Sauerland & Umgebung

1 1

Als mein erster Hund Basco mit dreizehn Jahren starb,

hatte ich kaum Bilder von ihm. Das macht mich bis heute traurig und ist mein Antrieb, von deinem Hund die allerschönsten Augenblicke einzufangen.

Lina Klünker

Schön, dass du da bist!

Ich bin Lina, Hundefotografin im Sauerland & Umgebung und liebe Vierbeiner genauso wie du!

Durch meine Aussiehündin "Malou" Meggie entdeckte ich 2011 die Hundefotografie für mich.

Es gibt für mich nichts schöneres, als meine beiden Leidenschaften -die Tiere und das Fotografieren zu kombinieren.

Möchtest du mich noch besser kennenlernen?

MEHR ÜBER MICH

Und eure Verbundenheit  für die Ewigkeit  festhalten?

Glaub nicht, dass ich nur weil ich Fotografin bin, keine Handy- Schnappschüsse von meiner Meggie mache.

Doch manchmal muss es das Besondere sein, nicht wahr?

So wie man den Eltern, Schwieger- oder Großeltern ja auch gern ein professionelles Familienfoto schenkt.

anhalten?

to

Produkte

SHOOTING

KONTAKT

Galerie

Das fange ich am liebsten ein. Dafür lande ich auch gerne mal im Schlamm und gebe interessante Quietschgeräusche von mir, um den besten Blick deines Hundes einzufangen.

Denn besonders wird es dann, wenn es echt ist.

ERFAHRT MEHR

Follow Me

Auf meiner Instagram Seite bekommst du den besten Eindruck, wie ich arbeite. Hier nehme ich meine Follower regelmäßig zu Shootings mit, zeige Vorher/Nachher Ergebnisse und beantworte Fragen rund um das Thema "Fotografie".

Für Shootinganfragen erreichst du mich unter:

info@malous-fotografie.de

Behind the Scene