Über mich

Paw Print.png

„Meine Leidenschaft galt nie der Fotografie an sich,

sondern die Möglichkeit, selbstvergessen in einem Sekundenbruchteil die Emotionen festzuhalten,

die einem das Motiv und die Schönheit der Form verschaffen.“

 

Henri Cartier-Bresson

Hallo, schön, dass du da bist!

 

Mein Name ist Lina Klünker und ich lebe und arbeite im schönen Sauerland.

 

Ich hatte das große Glück mit Hunden aufwachsen zu dürfen, so war ich schon immer ein großer Tierfreund.

Mit meiner Australian Shepherd Hündin Hoffnung´s MALOU „Meggie“ entdeckte ich 2011 die „Tierfotografie“ für mich. Es gibt für mich nichts schöneres, als meine beiden Leidenschaften, - die Tiere und das Fotografieren, zu kombinieren.

Ich verbringe viel Zeit mit meinem Hund und liebe es neue Wege auszuprobieren. So finde ich immer wieder schöne Location, an der tolle Hundeporträts entstehen können.

Wenn du dein Tier ebenso liebst wie ich und dir großartige Bilder wünschst, dann bist du bei mir genau richtig!

Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander, ich würde mich sehr freuen, dich und deinen Vierbeiner bald kennen lernen zu dürfen!

Deine Lina

Über mich Malous Fotografie

Ich bilde mich seit Jahren weiter und habe folgende Workshops bereits besucht:

  • 30.11.2014            Alexandra Evang

  • 15.02.2016            Glücksmomente Fotografie, Rona Neff

  • 23.+24.04.2016    Equine Photo Academy, Carina Maiwald & Wiebke Haas

  • 11.06.2016            Join my escape, Lia Falinski

  • 19.06.2017            Marina Reiter

  • 01.-08.07 2017      Equine Adventures, Birgit Zimmermann

  • 16.05.2018            Lichtphotographie, Dana Thimel

  • 26.07.2019           Tierfotografie HH, Laura Truszkowski

  • 06.04.2020           Ria Putzker

  • 17/18.10.2020     Anne Geier